Montag, Dezember 22, 2008

Zwischenbericht - Kurz. Sehr Kurz.

Ja, ich bin mal wieder überfällig. Das hat nix mit erhöhtem Alkoholkonsum und einem eventuellen, daraus resultierenden Konflikt mit der Schwerkraft zu tun. Sondern: Ich habe viel zu lange nix mehr hier reingeschrieben.

Liest das eigentlich ab und zu noch jemand? Hallo?

Ganz kurz und knapp:
- Studium an Future Music School: Cool! Gerade Weihnachts"ferien".
- Selbstständigkeit: Läuft! Ein paar kleinere Jobs zwischen den Jahren.
- Band: CROSSROAD sammelt für 2009 neue Termine. Weiterhin starte ich ein neues Bandprojekt. Mehr dazu später.
- Weihnachten: Kommt! Morgen Einkäufe für Heilig-Abend-Essen. Wird von mir und meinem Bruder zubereitet. Echt jetzt!

Wie gesagt, später mehr. Ganz sicher. Wirklich.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na das klingt doch alles in allem ganz gut :-)

Gutes Gelingen beim Weihnachtsessen und frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder. Soll ja ne Tour geben ;-) Oder die saarländisch/pfälzische Konzerttruppe kommt Dich mal bewundern.

Liebe Grüße

Unknown hat gesagt…

ich wünsch dir noch schöne "restweihnachten" und bin auch dafür, dass die saarländisch/pfälzische truppe endlich mal zu dir kommt!
also, her mit den terminen ;-)

liebe grüße

ina

Anonym hat gesagt…

Später mehr? Welches "später" meinst du? ;-)

Ich denke, es ist mal wieder ein Treffen überfällig. Wir sollten den Rest der Truppe bald mal wieder zusammentrommeln.

Liebe Grüße
Ronja

Unknown hat gesagt…

na klar wird das hier gelesen! :-)
Cheers Dirk