Mittwoch, Mai 14, 2008

Was so im Nachbarort passiert...

Leute, ich bin schon ein bisschen beeindruckt.

Vielleicht kennen ein paar noch Jenniffer Kästel. Sie hat bei "Starsearch" mitgemacht und wurde in Staffel 1 Vierte (glaub ich...). Sie hat auch bisweilen mal bei der Coverband "Jolly Jumper" mitgesungen…

Eben hörte ich ihre neue (erste?) Single - und ich muss sagen, ich bin sehr erstaunt. Das klingt richtig gut. Nicht zu abgelutscht, soulig, amtliche Produktion. "Little White Lies" heißt der Song, ihr Künstlername mittlerweile "Jenniffer Kae". Es gibt freilich auch ein Video:





So, und auf was ich jetzt rauswollte: Die junge Frau wohnt(e) in meinem Nachbarort - in Königsau, schlappe 10 Kilometer von mir entfernt. Ihre Mutter sang schon mit DJ "King of Kääsefondue" Bobo und die zog mit ihrem Mann vor geschätzten zehn Jahren an die Kellenbach.

Respekt. Viel Erfolg, Jenniffer - und vielleicht trifft man sich mal auf der Dorf-Kirmes. Oder Du brauchst mal einen Duett-Partner? Just call me. ;)

3 Kommentare:

Felix hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Felix hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Sehr cool, hab letzte Woche ein Interview mit ihr bei SWR3 gehört.
Na dann mal ran, Marcel... ;-)