Freitag, Juni 27, 2008

URL? GUI? VOIP?


Wieder mal was aus dem Bereich "Comic" - sehr fein.

Montag, Juni 23, 2008

Best "Käpt'n Blaubär"-Comic ever!


Wahnsinn, superlustig...
Veröffentlicht im samstäglichen "Kinderteil" der Rhein Zeitung.
Okay, ich bin nicht mehr unbedingt Zielgruppe, aber die Zielgruppe wird den Comic nicht verstehen.

Ach, herrlich!

What the...


Hey, da läuft jemand rum und sieht fast aus wie ich...

Der Typ ist Gitarrist/Sänger bei der Combo "Killswitch Engage".

Erschreckend...
(Achso, von dem Kommentar in der Box distanziere ich mich entschlossen…)

Donnerstag, Juni 19, 2008

Don't Like Mondays?

Eine supercoole Webanwendung: Worlde macht tolle Typo-Spielerein mit Texten, die der User eingibt. Supereinfach und total cool! Viel Spaß beim ausprobieren!



Montag, Juni 09, 2008

Ohne Worte...

"...meide den Kirner Marktplatz..." – uffz!

Sonntag, Juni 08, 2008

Nix mit Disneybühl...

Ich war bestimmt zu alt. Oder?

Letzte Woche kam die Absage aus Dinkelsbühl. Schade. Eine Begründung gab es erwartungsgemäß nicht (muss bei Gelegenheit mal nachbohren...). Schade! Aber, wer wird denn gleich den Sand in den Kopf usw.?

So geht's weiter: Am Mittwoch bin ich in Freiburg zur Studienberatung und zu einer Probestunde beim IMCF (International Music College Freiburg, vormals Jauu- und Rockschule Freiburg, http://www.imcf.org/). Mal die Schule anschauen und Fragen zur Anfang/Mitte Juli stattfindenden Aufnahmeprüfung („Audition“, ui!) stellen. Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl. Und Freiburg wär jetzt nicht der schlechteteste Ort, um die nächsten Monate dort zu verbringen.

Dann gibt's noch die RPJam in Linden bei Gießen. Dort ist Tag der offenen Tür am 22. Juni. Uuund dann habe ich noch die Future Music School in Aschaffenburg entdeckt. Die beäuge ich am 5. Juli bei einem Workshop.

Also: Wäre doch gelacht, wenn ich nirgends unterkäme...

Weiterhin gibt's noch eine kleine Neuigkeit: Seit 1.6. bin ich - olé-olé - Geschäftsführer. Zusammen mit Sebastian "Kimmel" Görner habe ich eine kleine Werbeagentur gegründet. Wir bieten fast alles im Bereich Mediengestaltung und Fotografie an. Also z.B. Logoentwicklung, Gestaltung von Visitenkarten oder Flyern, Webseiten, etc. etc. Wer Bedarf hat - kurze Mail genügt ;)
Unsere Seite (noch ohne Inhalt, aber immerhin mit Logo *g*): http://www.gestaltung-mit-perspektive.de/ und wir heißen "görner + rüttgen".