Samstag, September 29, 2007

Nächste Woche: Gig auf dem Rotweinfest in Ingelheim

Scheinbar hat es nicht jeder mitbekommen. Wie denn auch? Ich singe seit Anfang des Jahres wieder fest in einer Band. Die nennt sich "CROSSROAD" und ist in Bingen am Rhein (genauer gesagt in Diederschem) situiert. Wir sind neun Leuts (kompletter Bläsersatz) und spielen - wie damals TRADEMARK - Party-Cover-Songs. Noch bunter gemischt.

Am Freitag, 5. Oktober, spielen wir unseren sicher größten Gig für 2007. Ab 20 Uhr bis 24 Uhr rocken wir das Rotweinfest in Ingelheim. Wer cool, wenn ich ein paar von Euch sehen würde. Wie spielen auf der Freilichtbühne im Rotweindorf. Ich hoffe, Ihr findet's - ich hab noch keine Ahnung, wo das ist ;)

Wer sich über CROSSROAD informieren möchte: www.crossroad-online.de

Es darf gebloggt werden!

So, Kinder, ich bin wieder da.

Ich habe mich dazu entschlossen, nun regelmäßig zu bloggen (*lach*). Quasi als guten Vorsatz für das neue Jahr. Also schonmal im Voraus dann.
Dabei möchte ich über Berufliches, Musikalisches und Kabarettistisches schreiben. So. Das habt Ihr davon!

Viel Spaß…